Corona.jpg

COVID–19

INFORMATIONEN

* Bitte desinfizieren Sie vor und
nach dem Besuch Ihre Hände
und berühren möglichst
keine Oberflächen.*

-------------

*  Mundschutzpflicht: FFP2 oder medizinische Maske * 

Sie sind mit „Abstand“
die besten Kunden!

Wir sind weiterhin für Sie und Ihr Tier zu den gewohnten Öffnungszeiten 
Mo - Fr 9 bis 18 Uhr (offene Sprechstunde) da.

Terminvereinbarungen erfolgen nur zu Operationen oder zum Herzultraschall.

 

Um den Klinikbetrieb aufrecht zu erhalten, sind in Zeiten der Corona-Pandemie
besondere Sicherheitsmaßnahmen erforderlich.

 

Und um die Infektionsgefahr für unsere Kunden und Mitarbeiter zu minimieren,
haben wir unsere Organisation und Klinikabläufe geändert. Dies führt vereinzelt zu verlängerten Wartezeiten, dient aber der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden.

 

Aus diesem Grund können wir leider nicht alle Anfragen per Telefon und Email beantworten. Kommen Sie deshalb in dringenden Fällen zu unseren
bekannten Öffnungszeiten in unsere Tierklinik und bringen bitte ausreichend
Wartezeit mit. 

Bitte beachten Sie folgende Sicherheitsmaßnahmen rund um Ihren Besuch,
denn umso geringer ist das Infektionsrisiko für alle:

  • Pro Tier sollte immer nur eine gesunde, erwachsene Begleitperson   anwesend sein.
     

  • Bitte tragen Sie beim Betreten der Praxis eine FFP2 -oder medizinische Maske (Pflicht in öffentlichen Räumen seit dem 25.01.2021)

  • Betreten Sie die Klinik zum Anmelden bitte nur einzeln.

  • Warten Sie bitte vorzugsweise vor dem Klinikgebäude im Auto oder auf dem Parkplatz. Nutzen Sie hierfür gerne unser Pager-System.
     

  • Halten Sie bitte Abstand zu anderen Kunden und unseren Mitarbeitern.
     

  • Sollten Sie erkrankt sein, oder Symptome zeigen, schicken Sie bitte eine Vertrauensperson mit ihrem Tier zum Behandlungstermin.
     

  • Wir bitten um kontaktlose Bezahlung. Alternativ zum Bargeld können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte zahlen.
     

  • Wir vermeiden derzeit das Händeschütteln, obwohl wir unsere Kunden mögen.
     

  • Für Medikamentenbestellungen oder allgemeine Fragen kontaktieren Sie uns auch gerne per Mail.
     

  • Bitte vermeiden Sie den Medikamenten- und Futterkauf im Notdienst.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Tierklinik Kotzian